unserteam_
LT

Hi, wir sind Hannah, Josua, Philipp & Pauli. Wir kümmern uns um die YoungKeys und tragen die Verantwortung bei unseren Events. Wenn du Fragen hast sind wir deine Ansprechpartner.

Hier arbeiten wir im Ehrenamt und sind sonst in der Schule, an der Uni oder auf der Arbeit zu finden.

Vision

Wir nennen uns YoungKeys, weil wir Schlüssel für junge Menschen sind, die dank uns die Tür zu einem coolen Leben mit Gott öffnen können.

Mitarbeit

Jeder einzelne hat von Gott verschiedene Fähigkeiten und Talente erhalten. Und jeder soll sich mit diesen Einbringen dürfen. Hier erfährst du in welchen Bereichen du bei den YoungKeys mitarbeiten kannst. Bei Interesse melde dich einfach über die “Kontakt”-Seite bei uns!

Band

Unsere Band sorgt für richtig Stimmung! Wenn du ein Instrument spielen kannst oder gerne singst bist du hier richtig.

Leitung: Pauline & Christina Hill

Technik

Keine Veranstaltung ohne Technik. Ob Ton, Licht oder am Beamer, wir brauchen Dich!

Leitung: Simon van Stek

Media

Fotographie, Filme, Design, Social Media, Flyer, Merch…

All das fällt in den Aufgabenbereich des Mediateams. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, die die Öffentlichkeitsarbeit der YoungKeys unterstützen wollen.

Leitung: Luca Beck

Gebet

Jeder braucht Gebet. Und deswegen braucht das Gebetsteam deine Unterstützung.

Leitung: Hannah Schwitalla