medien_

Mit der Frage “Warum Du Lebst” geht unser 2. Grund Warum Du Gott Brauchst einher:

GOTT GIBT DEINEM LEBEN SINN

Jeder liegt von Zeit zu Zeit Mal im Bett und denkt über den Sinn des Lebens nach. Fragen wie “Warum lebe ich?” “Was ist meine Bestimmung?” “Woher komme ich?” “Ist alles Zufällig?” All diese Fragen kann man mit Gott und seiner Botschaft für dich beantworten. Gott ist wie ein Vater. Er kennt dich und hat einen Platz, eine Bestimmung, ja einen perfekten Plan für dein ganzes Leben. Lies in der Bibel wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

Unabhängig von der Frage, ob es Gott gibt, oder nicht, ist die Frage, ob und warum DU ihn brauchst. Damit du das selbst entscheiden kannst, helfen wir dir mit 10 guten Gründen, warum DU Gott in deinem Leben brauchst:

1. Gottes vollkommene Liebe

Hast du dich schon mal richtig einsam und ungeliebt gefühlt? 

Bestimmt, denn das tut jeder manchmal. Aber das muss nicht sein! Gott liebt dich unabhängig davon, ob du an ihn glaubst, oder nicht. Du kannst ihn in jeder Situation und zu jeder Zeit um seine Liebe bitten. Er will sie dir IMMER schenken. Außerdem wirst du sie sofort spüren. Wenn du mal versagst, deine Ziele nicht erreichst, dich einfach nur hässlich findest, oder oder oder.

Genau in diesen Situationen brauchst du Gottes vollkommene Liebe, die dir ganz sicher kein Mensch schenken kann!

Einer, der mir vertrautesten Verse der Bibel, ist wohl Psalm 139,5 : 
Von alles Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.
Es ist so genial, wie viel hinter diesen paar Worten steckt. Denn sie sind nicht als Frage formuliert, sondern als Aussage. 
Ich weiß,dass Gott immer bei mir ist und mich beschützt. 
Genau diese Sicherheit finde ich so wundervoll. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, allein zu sein, oder Angst habe, irgendetwas nicht zu schaffen, weiß ich, dass das unbegründet ist, denn Gott ist bei mir, was auch immer geschieht.

Please enter an Access Token on the Instagram Feed plugin Settings page.